4 BIPO Künstler

Gestern kam ich von der Jahrestagung der DGBS zurück. Dieses Jahr fand sie in München statt. Jedes Jahr wird sie begleitet von Acts von Künstlern, die mit einer bipolaren Störung leben. Hier die aktuellen vier. Alles Jungs, daran werde ich in Zukunft etwas ändern, so mein Plan. Aber jeder für sich ein guter Kerl ;) MUSIK + WORTE. I love!

 

Martin Kolbe

Urgestein, Gitarrist, Sänger, sehr engagierter aAktivist!
https://www.youtube.com/watch?v=3HfJlZ1cD0c
https://www.youtube.com/channel/UCK1vVd-R5PpnvHia5X4851Q

 

2Seiten

Wortverspielt, zwischen Poetry Slam und Rap, sehr nett!
https://www.youtube.com/watch?v=_oQ5nMDjNug
https://www.youtube.com/watch?v=UNgVGaXDpm8

Flowin Immo
Leider im letzten Moment abgesagt, macht auch schönes Loop-Zeug https://www.youtube.com/watch?v=Hj7zfSixbvA

Simon Felix Geiger
https://www.brotundkunst.com/geiger-simon-felix

Simon Felix Geiger trug seine Gedichte nicht nur vor, sondern verschenkte sie auch zettelweise im Publikum. SWEET!
Simon Felix Geiger trug seine Gedichte nicht nur vor, sondern verschenkte sie auch zettelweise im Publikum. SWEET!