Selbsthilfe, Öffentlichkeitsarbeit, Aufklärung, Buddies, Magazine, Festival, Radio

2017 gilt's. Die bipolare Muse geht raus!

SCHREIBT. Und TRIFFT ANDERE...

 

Es fing an mit Anita Maas vom MAAS-MAGAZIN (Impulse für ein erfülltes Leben). Ich traf sie im Dezember beim Human Rising in Berlin und nahm ihre Magazine aus dem Jahr 2016 mit. In einem fand ich eine Anzeige von MILES*

 

Auf dem Foto in Reihenfolge (und dabei wird es nicht bleiben...):

 

- Thomas Rettig von RADIO DEPRESSIONE

> Wir planen ein Festival im Juni: Das CONCORDIA

 

- Laura Adrian von VERRÜCKT- EBEN ANDERS 

(Mitte mit Thomas. Wir haben uns neulich so gut unterhalten, dass ich promt unser Selfie vergaß...)

 

- Marcus Jäck von *MILES

> Wir planen eine Foto-Wanderausstellung

# Wir sind viele

 

 

Uns "glorreiche 4" verbinden die geplanten Projekte, das Leben mit einer psychiatrischen Diagnose und das Glück, Hundeherrchen/frauchen zu sein...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0